<
17 / 22
>
 
08.12.2016

Einmal Dirk für Ulli

Seit Anfang 2016 gibt es eine Neubesetzung in der Band, nachdem unser langjähriger Klarinettist und Saxophonist Ulli Gehl aus Gründen derr Überlastung (er war zuletzt in bis zu sieben Bands im Großraum Hannover unterwegs!) musikalisch kürzer treten wollte. Eine glückliche Fügung bescherte uns einen würdigen, talentierten und erfahrenen Nachfolger: Dirk Landwehr zog nach  Jahren u.a. in der Schweiz Anfang 2016 nach Bad Pyrmont. Seine weiterhin bestehende Bindung an seine musikalischen Freunde aus Westfalen sorgt für einen unsere Band belebenden Erfahrungsaustausch. Wenn Dirk die Batterie seiner Instrumente - außer einer Klarinette noch mindestens vier Saxophone - auf die Bühne stellt, ist das alleine vom Anblick her außergewöhnlich. Von seinem Spiel her sowieso.
 

Coffee House Jazzband Hameln
Alfred Finke
Rosa-Helfers-Str. 24
31785 Hameln

< zurück   
sponsored by