<
8 / 22
>
 
03.08.2021

Traditionskonzert am 29. Dezember im LaLu

"Zwischen den Jahren" soll stattfinden
 
Nachdem die Traditionsveranstaltung im vergangenen Jahr ausfallen musste, haben wir jetzt einen Termin für dieses Jahr: Mittwoch, 29. Dezember.
Im zweiten Anlauf feiern wir auch die zwanzigste Veranstaltung in Folge (mit einer Unterbrechung). Wie immer werden sich die Jazzfans in fröhlicher Runde treffen und sich darüber austauschen, was im vergangenen Jahr gewesen ist.
Natürlich wird kurzfristig entschieden, welche Schutzmaßnahmen dann erforderlich sind. Das soll und wird der guten Stimmung aber nicht im Wege stehen.
Wer als musikalischer Überraschungsgast eingeladen wird, ist noch nicht entschieden. Auf jeden Fall freut sich die Band schon sehr, endlich wieder einen schönen Abend mit und für ihre Fans gestalten zu dürfen.

Coffee House Jazzband Hameln
Alfred Finke
Rosa-Helfers-Str. 24
31785 Hameln

< zurück   
sponsored by