Aktuelles

19.04.2021 - Aktuelles

Auch der Termin in Springe muss leider ausfallen!

Es wäre so schön gewesen!  lesen Sie mehr...
09.03.2021 - Aktuelles

Neuer Termin für Aerzen

Es ist wie es ist: Der für den 23. April vorgesehene Termin muss noch einmal verschoben werden.
Neues Datum für die Veranstaltung "Beswingt in´s Wochenende" ist voraussichtlich Freitag, 15. Oktober 2021. Wenn nix dazwischen kommt...!
13.12.2020 - Aktuelles

Noch ein Nachruf

Drummer der ersten Bandgeneration gestorben  lesen Sie mehr...
03.12.2020 - Aktuelles

"Zwischen den Jahren" im LaLu muss leider ausfallen

Traditionskonzert soll verschoben werden, um die Gesundheit der Gäste und der Band nicht leichtfertig auf´s Spiel zu setzen. Zur Zeit wird an einer Ersatz-Veranstaltung - möglicherweise im ersten Halbjahr 2021 - gearbeitet. Bis dahin ist vielleicht Gelegenheit, wieder einmal eine alte
Jazz-LP oder -CD hervorzuholen, die man lange nicht gehört hat! Viel Spaß dabei. Wir sehen und hören uns im Neuen Jahr!
27.11.2020 - Aktuelles

Nachruf

Langjähriges Bandmitglied gestorben  lesen Sie mehr...
22.04.2020 - Aktuelles

Viele Termine sind leider ausgefallen

Ob Aerzen/Domänenburg, Fiedeler Platz Döhren, Springe Rathauspark, oder Bodenwerder "Jazz im Park" - alles ausgefallen!
Aber: Es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont:
 lesen Sie mehr...
17.09.2019 - Aktuelles

1979 - 2019  40 Jahre Coffee House Jazzband

Im April 1979 stand die Coffee House Jazzband zum ersten mal auf einer kleinen Bühne  lesen Sie mehr...
08.12.2016 - Aktuelles

Einmal Dirk für Ulli

Seit Anfang 2016 gibt es eine Neubesetzung in der Band, nachdem unser langjähriger Klarinettist und Saxophonist Ulli Gehl aus Gründen derr Überlastung (er war zuletzt in bis zu sieben Bands im Großraum Hannover unterwegs!) musikalisch kürzer treten wollte. Eine glückliche Fügung bescherte uns einen würdigen, talentierten und erfahrenen Nachfolger: Dirk Landwehr zog nach  Jahren u.a. in der Schweiz Anfang 2016 nach Bad Pyrmont. Seine weiterhin bestehende Bindung an seine musikalischen Freunde aus Westfalen sorgt für einen unsere Band belebenden Erfahrungsaustausch. Wenn Dirk die Batterie seiner Instrumente - außer einer Klarinette noch mindestens vier Saxophone - auf die Bühne stellt, ist das alleine vom Anblick her außergewöhnlich. Von seinem Spiel her sowieso.
30.12.2014 - Aktuelles

Immer für eine Überraschung gut

Hamelner Coffee House Jazzband bietet bei ihrem Traditionskonzert im LaLu mehr als Dixielandklänge
v. Ernst August Wolf /DWZ  lesen Sie mehr...
31.12.2012 - Aktuelles

Auch im zehnten Jahr furios und mitreißend

Wie die Coffee House Jazzband drei Stunden musiziert und dabei den Swing entdeckt  lesen Sie mehr...

<
1 2
>
1 - 10 / 13



Coffee House Jazzband Hameln
Alfred Finke
Rosa-Helfers-Str. 24
31785 Hameln

< zurück   
sponsored by