<
5 / 22
>
 
21.05.2022

Endlich wieder Jazz in Döhren

Coffee House Jazzband am Fiedelerplatz wieder dabei.
 
Wie zuletzt vor zwei Jahren, treffen sich wieder drei bekannte und beliebte Jazz-Bands aus Hannover und Hameln in der einzigartigen Atmosphäre des Fiedelerplatzes in Hannover-Döhren. Es geht los um 15.00 Uhr mit den "Swinging Oldtimers", ab 17.00 Uhr präsentieren sich die "Blackpoint Jazzmen". Zum Abschluss-Höhepunkt läuft dann die "Coffee House Jazzband" auf - kurz nach einer gemeinsamne Session mit allen Beteiligten - gegen 19.00 Uhr.
Besonderen Charme bietet der von Stadthäusern umringte Fiedelerplatz, den die fleißigen Helfer des örtlichen Karnevalvereins mit Sitzgelegenheiten, Getränke- und Bratwurstbuden herrichten. Selbst Kaffe und Kuchen werden bereitgehalten.
Bei diesem kleinen Festival treffen sich alte Jazzfreunde und -bekannte wieder, die alle schon mal irgendwann irgendwo in verschiedenen Formationen und Bands miteinander musiziert haben. Da wird der Spaß groß sein!

Coffee House Jazzband Hameln
Alfred Finke
Rosa-Helfers-Str. 24
31785 Hameln

< zurück   
sponsored by