<
1 / 22
>
 
05.01.2024

"Zwischen den Jahren" wieder mit großem Erfolg

Zum 21. Mal fand die inzwischen traditionelle Jazzveranstaltung zum Jahresende im LaLu/HefeHof statt.
 
Mit neuem Programm und erweiterter Besetzung präsentierte sich die Coffee House Jazzband dem treuen Publikum. Die Umbesetzung - Banjospieler Frank Stuckenberg jetzt am Piano, Wolfgang Zeggert am Banjo - hatte sich schon im vergangenen Jahr bewährt. Neue Ideen, neue Titel, neuer Schwung und neuer Klang waren die Merkmale der stimmigen Präsentation. Auch diesmal konnte die Band "noch eine Schippe drauflegen", was in Anbetracht des Durchschnittsalters der Musiker nicht unbedingt alltäglich ist. Hier wurde der Beweis erbracht, dass Musik - und insbesondere der Jazz - Körper, Geist und Seele fit hält.
Weiter so!

Coffee House Jazzband Hameln
Alfred Finke
Rosa-Helfers-Str. 24
31785 Hameln

< zurück   
sponsored by